"Wozu braucht meine Firma Pressearbeit – wir haben doch gar keine Themen"
"Auch ohne Pressearbeit existieren wir erfolgreich."
"Unsere Kunden kennen uns und sind mit uns zufrieden."
"Was wir machen ist nicht spektakulär, was soll man da an die Öffentlichkeit kommunizieren?"
Sie denken wirklich es gibt über Ihre Firma keine Themen, die jemanden interessieren würden?
Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen.
Egal ob klassische Pressearbeit oder neue Medien, ich berate Sie gerne dabei, die richtige Strategie
für Ihre Kommunikation zu finden.
Pressearbeit ist ein Weg, das eigene Unternehmen noch bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen, ohne hohe Kosten, wie man sie für klassische Marketingmaßnahmen investieren müsste.
Pressemitteilungen sind nach wie vor das Informationstool Nummer eins, neben dem persönlichen Kontakt. Durch kontinuierliche Pressearbeit wird Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit bekannter und positiver wahrgenommen.
Für eine Zusammenarbeit gibt es hierbei unterschiedliche Möglichkeiten.